Die Lehrer von Hogwarts das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lehrer von Hogwarts das RPG

Es geht um die Lehrer, die Randpersonen, in der Harry Potter Reihe, ohne die das Buch jedoch nie so gut geworden wäre.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Bellatrix Lestrange EmptyMo Okt 31, 2011 5:11 am von Ginny Weasley

» 19 Years Later
Bellatrix Lestrange EmptySo Okt 16, 2011 5:26 am von Ginny Weasley

» Entweder oder ?
Bellatrix Lestrange EmptySo Okt 02, 2011 11:24 pm von Ginny Weasley

» Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange EmptyFr Sep 30, 2011 5:28 am von Bellatrix Lestrange

» First meeting after years
Bellatrix Lestrange EmptySa Sep 24, 2011 1:04 pm von Lyria Avery

» Verbesserungsvorschläge
Bellatrix Lestrange EmptySo Sep 11, 2011 12:03 am von Ginny Weasley

» Wanted & Unwanted
Bellatrix Lestrange EmptySa Sep 10, 2011 2:43 am von Lyria Avery

» Patroni - Liste
Bellatrix Lestrange EmptySa Sep 10, 2011 2:35 am von Lyria Avery

» Patronus - Anmeldung
Bellatrix Lestrange EmptySa Sep 10, 2011 2:21 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 06, 2013 7:04 am

 

 Bellatrix Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.09.11

Bellatrix Lestrange Empty
BeitragThema: Bellatrix Lestrange   Bellatrix Lestrange EmptyFr Sep 30, 2011 5:28 am

Allgemeines

Vorname:
Bellatrix

Nachname:
Lestrange

Spitzname:
Bella (für enge verwante)

Alter:
43 Jahre

Geburtsdatum:
im Jahr 1951

Geburtsort:
London- St.- Mungos

Wohnort:
London

Nationalität:
Britin

Blutstatus:
Reinblut

Der bin ich wirklich/Mein Inneres

Charakter:
Bellatrix ist vom wesen her ehr ängstlicher Natur. Doch dies schafft sie leicht zu überspieln und wndelt ihre angst in Stärke, angriffskrafft um. Mit ihrer dunklen, rauen, aber doch etwas hoher schriller, hysterischer Stimme. Sie schafft es spielend ihr gegnerdamit einzu schüchtern. Da sie ihre angst in stärke umwandelt, hat kaum ein gegner eine chance gegn sie. Bellatrix hüpft hysterisch zu Ihrer schrillen, hysterischen stimme herum, und geht fasst allen damit auf die Nerven. Sie ist stolz auf ihre Reinblütigkeit, was sie immer und überall, jeden deutlich macht. Bellatrix ixt eine Todesserin mit stolz und schört dem Dunklen Lord noch bis heut ewige treue.(mind.100Wörter)


Stärken:
-Starke Zauberin
-Okklumentik
-Legilimentig
-wandelt Angst in Stärke um
-Beherscht die unverzeilichen Flüche (min.4)


Schwächen:
- sehr schnell verunsichert
- Ängstlich
- gerit schnell in Panik
- kann schlecht alternative aus einem plan ziehn
- Keine Selbstkontrolle
- launisch (min.4)


Vorlieben:
-Leute Foltern
-Reinblüter kreise
-Elegantes auftreten
-Herscherisch (min.4)


Abneigungen:
-gegen Schlammblüter
-Blutsveräter
-wenn es nich nach ihren willen geht
-Vetrate die den Dunklen lord näher stehn wie sie
(min.4)


Patronus:
habe keinen

Spiegel Nerhegeb:
Sah ich mich an der Treuen seite von Lord Voldemort

Irrwicht:
Tod von Cissa

Besonderheit: (bitte in der Liste nachsehen ob noch etwas frei ist)
Das sehen andere/Mein Äußeres:

Größe:1,78 m
Hautfarbe:
Weiss

Augenfarbe:
Braun

Klamottenstiel:
Schwarze Kleidung

Besonderheiten:
- Einen Klauen artigen Ring
- und einen versilberten Vogelschädel

Aussehen:
Bellatrix ist eine große dünne Hexe, mit Schwarzen wirren lockigen, glänzenden und dicken haaren. Und von Schweren Augenliedern beschattet und dunklen augen. Ihr Aussehn algemein errinert ehr an eine Gruft, als an einer gewöhnlichen Hexe. Ihr Schwarzes Kleid, ist von den Unterarmen an bis hin zur schulter er Netz artig. Desweiterin sind auf Ihrem Kleid mehrere muster und silberne stickerein eingearbeitet. Sie trägt noch eine Kette um den Hals, was ein versilberter vogelschädel ist. Und um den Daumen trägt sie einen ehr Klauen artigen Ring. Bellatrix ist auch bekannt für ihren krummen aber sehr wirkungsvollen Zauberstab.
(min.100 Worte)
Mein Job/Mein Besitz
Beruf:
Todesserin

Position:
sieht sich selber als engste vertraute an

Bereich:
Pläne ausführen des Dunklen Lords

Besen:
Feuerblitz

Haustier: Keins
Zauberstab:
Walnuss mit Drachenherzfasser und 12 3/4 zoll lang

Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter:
Druella Black geb. Rosier, ehemalige Slytherin. Über Ihr alter ist nichts genaues bekannt.
verhältniss gut
Name||Alter||Beruf||Beziehung
Vater:
Cygnus Black, wurde im Jahre 1929 Geboren und Starb im Jahre 1979. Und wurde dem zu folge 50 Jahre alt. Er war mit Druella verheiratet und war ein Todesser. Verhältniss gut
Name||Alter||Beruf||Beziehung
Geschwister:
Nacissa Malfoy geb. Black, ist mit Lucius Malfoy verheiratet und haben einen Sohn Draco zusammen. Sie ist eine Ehemalige Slytherin und Stolze Reinblüterin. Und ist zu dem 37 Jahre alt.

Andromeda Tonks geb. Black, ist Verheiratet mit Ted Tonks, einem Muggel. und wurde aus dem Familienstammbaum entfernt. War ehemals in Hafflepuff und ist 39 Jahre alt.
Name||Alter||Beruf/Haus||Beziehung

Sonstiges:
Ehemann
Rodolphus Lestrange ehemaliger Slytherin und Verheiratet mit Bellatrix

Cousin
Sirius Black wurde im Jahre 1959 geboren. Er Heiratete nie. War ein ehemaliger Griffindor und saß 12 jahre unschuldig in Askaban und ist nun auf der Flucht.
Regulus Black wurde im Jahre 1961 Geboren und Starb im Jahre 1979. Er war ein Ehemaliger Slytherin und Heiratete nie.

Schwager
Ted Tonks ist mit Andromeda Verheiratet und ist Muggelstämmig.
Lucius Malfoy geboren im jahre 1954. Verheiratet mit Narzissa und dem Sohn Draco. Ehemaliger Slytherin und Todesser
Rabastan Lestrange ist ehemaliger Slytherin, bruder von Rodolphus und Todesser.

Nichte
Nymphadora Tonks geboren am 02.05.1970. Verheiratet mit Remus Lupin. Ehemaliger Hufflepuff.

Neffe
Draco Malfoy geboren am 5.6.1980. Schüler des Hause Slytherin und der zeit in Hogwarts.

Tante
Walburga Black geboren im Jahre 1925 und starb im Jahre 1985. War mit Orion Black verheiratet.

Onkel
Orion Black verheiratet mit Walburger
Alphard Black er wurde aus den Stammbaum entfert weil er Sirius Half.

Großvater
Pollux Black

Großmutter
Irma Bleck geb. Crebbe
Name||Alter||Beruf/Haus||Beziehung
Meine Vergangenheit/Mein Leben
Lebenslauf:
Bellatrix kamm nach Hogwarts, wo sie nach Slytherin eingeteilt worden ist. Dies jedoch war auch ihr persönlicher wunsch, denn als nachkomme der Blacks sollte sie als Reinblüter schon nach Slytherin kommen. Sie schloss dort auch schnell freundschaften mit Rodolphus den sie später auch Heiratet. Bellatrix machte ihren abschluss in Hogwarts. Und schloss sich dann zusammen mit Rodolphus Lestrange und dessen Bruder Rabastan dem dunklem Lord an. BEllatrix gibt vor Ihren gegenern gern damit an das sie die drei unverzeilichen flüche von Voldemord höchst persönlich gelernt hat. Und auch allgemein die schwarze Magie. Sie versucht seit jahren von an fan an die treueste und engste vertraute vom Dunklem Lord zu werden was ihr aber nicht sonderlich gelingst. Nach dem der Dunkle Lord gestürzt worden ist, follterte sie zusammen mit Ihrem Eheman Rodolphus und dessen Bruder Rabastan und Bartemius Crouch Jr. die Auroren Frank und Alice Longbottom, bis zum wahnsinn das sie ihren verstand verloren. Weil sie glaubten die Auroren kennen den aufenthals ort des Dunklen Lords. Bellatrix und die anderen drei wurden dafür vom Zaubergarmot für lebens langer haft in Askabahn verurteilt wo sie bis heute sitzt. (min.200 Wörter)


Schreibprobe:
Bella machte sich auf den weg zu Cissa ihrer schwester, den sie bat sie vorbei zu kommen. Sie zögerte nicht lange, ging zum Kamin nahm etwas flohpulver und schon war sie im Malfoy Manor. Wo sie von ihrer schwester auch herzlich berüßt wurde. Was sie aber überhaupt nicht mochte, doch lies sie es übersich ergehn den immer hin war es ihrer schwester. "Was hast du Cissa? Dass du mich so dringend spechen wolltest?" fragte sie mehr genervt als alles andere. Sie ging zum Tisch und bedinte sich an den Köstlichkeiten und getränken die dort standen und drehte sich dann, kauen zu ihrer schwester, wartend auf eine antwort.(min.100 Wörter)

Sonstiges
Avaperson:
Helen Bohnhem Carter

Zweitcharakter/ere:
Nein nicht vorhanden

Weitergabe:

Wie alt bist du wirklich
22 Jahre
. (bitte seid ehrlich)
Regeln gelesen?
Klar

Nach oben Nach unten
 
Bellatrix Lestrange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts das RPG :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: