Die Lehrer von Hogwarts das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lehrer von Hogwarts das RPG

Es geht um die Lehrer, die Randpersonen, in der Harry Potter Reihe, ohne die das Buch jedoch nie so gut geworden wäre.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyMo Okt 31, 2011 5:11 am von Ginny Weasley

» 19 Years Later
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySo Okt 16, 2011 5:26 am von Ginny Weasley

» Entweder oder ?
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySo Okt 02, 2011 11:24 pm von Ginny Weasley

» Bellatrix Lestrange
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyFr Sep 30, 2011 5:28 am von Bellatrix Lestrange

» First meeting after years
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySa Sep 24, 2011 1:04 pm von Lyria Avery

» Verbesserungsvorschläge
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySo Sep 11, 2011 12:03 am von Ginny Weasley

» Wanted & Unwanted
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySa Sep 10, 2011 2:43 am von Lyria Avery

» Patroni - Liste
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySa Sep 10, 2011 2:35 am von Lyria Avery

» Patronus - Anmeldung
Meine Große Angst - Mein Mentor EmptySa Sep 10, 2011 2:21 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 06, 2013 7:04 am

 

 Meine Große Angst - Mein Mentor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lysinda Proud

Lysinda Proud


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.09.11

Meine Große Angst - Mein Mentor Empty
BeitragThema: Meine Große Angst - Mein Mentor   Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyMi Sep 07, 2011 4:42 am

Wer? Lysinda Proud und Severus Snape
Wo? In Professor Snapes Büro
Wann? Kurz nach dem Unterricht

--------------------------------------------


Ich klopfte an Professor Snapes Büro. Ich konnte mir denken, was er wollte. Ich hatte es immerhin fertig gebracht, in der aller ersten Stunde zu spät zu kommen. Das war mir noch nicht mal an meiner alten Schule jemals passiert. Doch genau genommen war ich nicht seine SChülerin. Zwar war er um einiges höher gestellt als ich, aber Schülerin war ich nicht. Tortzdem zitterten meine hände und mein Herz schlug strak gegen meine Brust, so dass es mich wunderte, dass man es nicht hörte. Ich wartete und hoffte das er nicht allzu sauer war, doch wenn ich mich an den tödlichen Blick erinnerte, der offenbar in der SChule als der Horrorblick der Fledermaus des Kerkers bekannt war, dann wurde mir noch immer ganz anders zu Mute.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.09.11

Meine Große Angst - Mein Mentor Empty
BeitragThema: Re: Meine Große Angst - Mein Mentor   Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyMi Sep 07, 2011 4:51 am

Ich saß in meinem Büro und war sauer. Zwar war es schon eine Zeit lang her, dass sie zu spät kam, aber nein sowas vergaß ich nicht. Also bestellte ich sie in mein Büro und wartete gespannt auf sie. Nebenbei korregierte ich nicht ein paar Hausaufgaben der Schüler, die mal wieder grottenschlecht waren. Wie immer eigentlich, doch was sollte man schon von solchen Blagen erwarten, die noch nicht mal richtig das Rezept lesen konnten.
Als es klopfte, blickte ich auf und sah wieder runter. "Herrein!",murrte ich und lehnte mich dann zurück. Ich beruhigte mich wieder etwas, immerhin war ich die Ruhe in Person. Nie zeigte ich Gefühle. Ich wartete, dass die Türe aufging und diese Proud reinkam
Nach oben Nach unten
Lysinda Proud

Lysinda Proud


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.09.11

Meine Große Angst - Mein Mentor Empty
BeitragThema: Re: Meine Große Angst - Mein Mentor   Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyMi Sep 07, 2011 4:55 am

Okay beruhig dich. sagte ich zu mir selbst. So sauer klingt er nicht. Diesen Staz widerholte ich einfach immer und immer wieder. Langsam und vorsichtig, drückte ich die Klinke runter. Vorher kontrollierte ich das meine Haare lang und schwarz waren, ich lies sie in mein Gesicht fallen und betrat den Raum ohne ihn anzusehen. "Ja, sir?", fragte ich dann vorsichtig. Ich war sehr stolz auf mich, dass meine Stimme nicht ängstlich sondern einfach nur beschämt und schulbewusst klang. Natürlichw usste er was ich von ihm dachte. Es wussten doch fast alle, dass ich Angst vor ihm hatte, aber ich versuchte es nicht zeigen, auch wenn ich wusste das ich mti dem größten Legilimentor nach dem dunklen Lord sprach.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.09.11

Meine Große Angst - Mein Mentor Empty
BeitragThema: Re: Meine Große Angst - Mein Mentor   Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyMi Sep 07, 2011 5:50 am

Ich musterte sie. Natürlich hatte sie Angst wie immer. Sowas merkte ich einfach. Kurz sah ich zur Seite weg und sah dann wieder zu ihr. Eigentlich hatte ich keine Lust mit ihr zu reden, aber sie musste endlich mal Einsicht und Respekt zeigen. Ich sah sie an. Wenn Blickte töten könnten, würde sie nicht mehr hier stehen. Diese Miene hatte ich eigentlich immer bei ihr aufgesetzt, da sie nichts anderes verdient hatte. "Nun ich denke Sie wissen wieso ich Sie hier hinbestellt habe?" Ich stand auf und ging um meinen Schreibtisch rum. "Es ist eine Frechheit am ersten Tag nach den Ferien zu spät zu kommen!! Respektloser kann man kaum sein!!" Ich schrie sie fast an, doch es war mir egal. "Ich denke Sie wissen was ich erwarte nicht?!?!", zischte ich weiter und sah sie sauer an. Dennoch blieb ich ruhig
Nach oben Nach unten
Lysinda Proud

Lysinda Proud


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.09.11

Meine Große Angst - Mein Mentor Empty
BeitragThema: Re: Meine Große Angst - Mein Mentor   Meine Große Angst - Mein Mentor EmptyMi Sep 07, 2011 5:59 am

dieser Blick. dieser blick war so fuchtbar, und das schlimmste so sah er ich fast immer an, ichs chluckte einmal als er mich wieder ansah. Natürlich wusste ich warumich hier war, was sollte es sonst sein. Aber ich war ja auch selbst schuld. Ich presste meine Lipen zusammen um ein Seufzten zu unterdrücken. Dann wurde er lauter, oh nein, er musste wirklich wirklich sauer sein. Doch was mich erwartete wuste ich nicht, ich war schließlich noch nie Schülerin in Hogwarts gewesen, nur in meiner Schule also sah ich wieder zu Boden und löste meine Lippen aus der Angespannten Lage. "Nicht wirklich, Sir!", die Antwort kam zögerlich. Was würde er tun? sie war eine angehende Lehrerin und keine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Große Angst - Mein Mentor Empty
BeitragThema: Re: Meine Große Angst - Mein Mentor   Meine Große Angst - Mein Mentor Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Große Angst - Mein Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts das RPG :: Outplay :: Nebenplays :: Outplay-
Gehe zu: